Schoppenwirtschaft Öffnungszeiten

Die Außengastronomie unserer Schoppenwirtschaft ist wieder geöffnet. Aufgrund der aktuellen Situation empfehlen wir dringend eine Sitzplatzreservierung! Bitte beachtet die jeweils aktuell geltenden Auflagen. Wegen der weiterhin bestehenden Testpflicht für die Innengastronomie bleibt diese weiterhin geschlossen. Bei Regenschauern findet sich aber bei uns ein geschütztes Plätzchen im überdachten Bereich.

Für Fragen stehen wir Euch tägl. von 9 – 19 Uhr unter 06101 41522 zur Verfügung.

_________________________

2. Juli – 31. Oktober

Freitag
von 15 – 20 Uhr

Samstag
von 12 – 21 Uhr

Sonntag und an Feiertagen
von 11 – 20 Uhr

und in den hessischen Sommerferien 2021 (Mo. 19. Juli bis Fr. 27. August) zusätzlich

Mittwoch und Donnerstag

von 15 – 20 Uhr

 

Speisen-Bestellungen werden an den Öffnungstagen bis 1/2 Stunde vor Schließung  entgegengenommen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns vorbehalten, unsere Schoppenwirtschaft bei Schlechtwetter ggfls. früher als zu den angegebenen Zeiten zu schließen!

1. November – einschl. Ostermontag

Samstag von 12 – 22 Uhr

Sonntag von 12 – 20 Uhr

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns vorbehalten, unsere Schoppenwirtschaft bei Schlechtwetter ggfls. früher als zu den angegebenen Zeiten zu schließen!

Eine Verlängerung der genannten Öffnungszeiten bieten wir gegen Aufpreis an.

Frei buchbare Veranstaltungen, Apfelweinproben, Lagenwanderungen und sonstige Feierlichkeiten auf Anfrage.

Außerhalb dieser Öffnungszeiten bieten wir Pilgern, Reisenden, Radfahrern, Wanderern und allen anderen Interessierten von Mo.-Fr. zwischen 11 Uhr und 18 Uhr an, eine Pause bei uns einzulegen. Innerhalb dieser Zeit ist es möglich, sich über unseren Hofladen mit Selbstgekeltertem zu stärken.